Ist mein Lachs noch genießbar?

4 Antworten

Es sollte schon noch gut sein, laut dem Datum.

Aber ich würde trotzdem mal dran riechen, ob es nicht ungewöhnlich riecht, wenn ja würde ich den Fisch entsorgen.

Mit Fisch ist nicht zu spaßen, wenn er verdorben ist.

Wenn die Verpackung beim Kauf noch nicht aufgebläht war, würde ich das nicht mehr essen.

Ich weiß, es ist schade um den teuren Wildlachs.

Ich hatte aber mal eine Fischvergiftung mit Fieber. Dauerübelkeit, Erbrechen und Durchfall.

Das war wirklich schlimm, das Risiko solltest du nicht eingehen.

Öffnen und dran riechen.

Also wenn die Verpackung aufbläht würde ich den Lachs nicht mehr verzehren