Ist mein handstand gut (W16)x?

11 Antworten

Der sieht definitiv gut aus. Tolle Sache.

lg Iwerdas1

der ist gut ausgeführt und die Zehenspitzen sind auch gestreckt. So ist er richtig!

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr gut. Ich kipp da immer um und bewundere die Leute, die so etwas können.

Sieht gut und gekonnt aus. Da müsste ein sehr gut bei rauskommen.

Helloo 🤞🏻

Sieht super aus, ich kann ihn immernoch nicht 🙈

Beim Handstand ist es ja halt wichtig das man die Arme unter den Schultern hat und wenn man die Körperspannung hat, hat man ja meistens die Füße gestreckt - was du ja machst.

Ich weiß nicht ob es nur auf dem Bild so aussieht oder ob ich blind bin, aber evtl stehst du ein kleines bisschen schief 😅

Aber ist natürlich nur was ganz kleines, wenn überhaupt. Sieht super aus 😋

(Hast du vielleicht Tipps wie ich den Handstand besser lernen kann? 😂)

Woher ich das weiß:Hobby