Frage von Funibuni, 62

Ist mein Guppy kurz vor der geburt?

Seit 9:26 (20.3.2016) bis jetzt 16:20 sehe ich ein kleines Auge in der nähe der After meines Guppy weibchens, ich warte die ganze zeit auf die geburt.

Also meine Frage: Ist sie kurz vor der geburt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Aquaristik & Fische, 24

Hallo Funibuni,

wie sollte das denn gehen?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-meine--guppys-nicht-schwanger?found...

Am 18.03.2016 war sie noch nicht trächtig und jetzt sollte sie vor der Geburt stehen?

Die "Tragezeit" bei Guppys beträgt ca. 28 Tage, also kann hier etwas nicht stimmen!

Es wäre vielleicht besser, wenn Du ein Bild von der "Dame" einstellen könntest!

MfG

Norina

Kommentar von Funibuni ,

Ich habe nicht bemerkt dass sie trächtig ist weil sie ein großes Weibchen ist und einen meeeeega dünnen Bauch hatt, ich habe mich auch gewundert als ich das Auge sah( eben auch ein zweites Auge, von einen anderen Baby)

So wie sie dünn ist, trägt sie sicher 2-3 Babys...

Kommentar von Norina1603 ,

Das wäre allerdings ungewöhnlich, dass sie nur 2-3 junge bekommen sollte!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Lasse Dich einfach überraschen und falls Du es verpasst, ist es in ein paar Wochen wieder so weit!

Antwort
von DieGulle, 36

Wenn sie schwanger ist und nenn dicken Bauch und Schmerzen hat wahrscheinlich schon

Kommentar von Funibuni ,

Wie soll ich sehen ob sie schmertzen hat? Sie verhält sich wie immer, sie sieht so aus als ob sie keine schmertzen hat... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten