Ist mein Guppy kurz vor der geburt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Funibuni,

wie sollte das denn gehen?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-meine--guppys-nicht-schwanger?foundIn=tag_overview

Am 18.03.2016 war sie noch nicht trächtig und jetzt sollte sie vor der Geburt stehen?

Die "Tragezeit" bei Guppys beträgt ca. 28 Tage, also kann hier etwas nicht stimmen!

Es wäre vielleicht besser, wenn Du ein Bild von der "Dame" einstellen könntest!

MfG

Norina

Funibuni
Fragesteller

Ich habe nicht bemerkt dass sie trächtig ist weil sie ein großes Weibchen ist und einen meeeeega dünnen Bauch hatt, ich habe mich auch gewundert als ich das Auge sah( eben auch ein zweites Auge, von einen anderen Baby)

So wie sie dünn ist, trägt sie sicher 2-3 Babys...