Ist mein Google Account gehackt worden?

sushimett  05.05.2024, 10:30

Wie meinst du das "in meinem Schlüsselbund"?

Zeroknowlege
Fragesteller

Na es gibt ja auf dem Handy einen Schlüsselbund wo Konto Informationen gespeichert werden wie zB das Passwort

sushimett  05.05.2024, 10:33

Bei mir gibt es auf dem Handy keinen solchen Schlüsselbund.

Zeroknowlege
Fragesteller

Hast du iPhone oder android ?

sushimett  05.05.2024, 10:35

Sowohl als auch. Vermutlich meinst du einfach eine Passwortverwaltung und nennst es Schlüsselbund. Dachte, du meinst evtl. einen Yubikey oder so.

Zeroknowlege
Fragesteller

Achso ja hast recht

1 Antwort

Hi
 Bei der Google verification hättest du anklicken sollen "das war ich nicht".
Stadessen hast du ein Fremden zutritt gewehrt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Am besten die E-mail komplett löschen.

sushimett  05.05.2024, 10:37

Er schrieb von einem Verification-Code. Da reicht es nicht, auf OK zu klicken.

PEPPOLO  05.05.2024, 10:43
@sushimett

ah, ok danke.
ändere dein E-mail Passwort in ein Super, Duper Starkes Passwort.
Das Sollte auasreichen.
Mi "2FA" Verschlüsselung.

Zeroknowlege
Fragesteller

Wieso habe ich ihm Zugriff gewährt?