Ist mein Gehirn kaputt?

2 Antworten

Ich denke, dass Du zu viel grübelst. Und dann macht Dein Gehirn absolut dicht, wie bei jedem anderen Menschen auch (mich selbstredend eingeschlossen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MemoryEdic
Fragesteller

Kann lesen mich wieder verschlauen? Aber dann habe ich wieder das Problem, dass ich sogut, wie nichts verstehe im Buch.

Niemandmann  11.07.2023, 20:30
@MemoryEdic

Mit Übung schaffst Du das. Erlaube Dir nur sehr viel Geduld mit Dir selbst.

Mach weniger asocial Media, dass löst sowas aus.

MemoryEdic
Fragesteller

Ich nutze höchstens nur YouTube, aber Plattformen, wie TikTok oder Instagram (bezogen auf die Kurzen Videos) nutze ich kaum. Ich höre auf YouTube am meisten nur Musik.