Wann ist Notenabgabe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert von Bundesland zu Bundesland und von Schule zu Schule.

Bei uns müssen die Noten bis zum 26. stehen, um den 5. rum sind die Konferenzen und Zeugnisse gibt es am 14., das musst du also direkt bei deiner Schule klären.

Eine bis zwei Wochen bevor du dein Zeugnis bekommst. Und das wiederum ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Maulwurf119
Fragesteller

Baden-Württemberg

Wenn Zeugnisvergabe Freitags ist, dann haben die Lehrer meistens Montags immer die Zeugniskonferenz

In der Regel ne Woche bevor du dein Zeugnis bekommst sollte alles fertig sein.

Das kann jede Schule selbst festlegen.