Ist mein essen noch gut?^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Geruch (falls nichts schimmliges zu sehen ist) - wenn es unangenehm sauer riecht: Finger weg.

Wenn das Huhn einen grünen Pelz bekommen hat: Finger weg

Wenn beim Erwärmen ein unangenehmer Geruch aufsteigt: Finger weg

Wenn der Geschmack "nicht stimmt" : sagen wir es alle gemeinsam: Finger weg

Da das Hühnchen gekocht wurde, sind vermutlich keine Salmonellen drin (wenn es korrekt zubereitet wurde)

Wenn es ordentlich gekühlt wurde, hält sich das einige Tage. Von wievielen Tagen sprichst du?

auf alle Fälle: wenn es in Ordnung ist, erhitze es gründlich durch, bevor du es isst.

Chuckychuck
Fragesteller

Lieber fertiggericht oder so für mittagspause morgen - würde bestimmt nicht gut sein wenn ich nen kunden an-reier wenn ich das gegessen habe^^ wenn man es nicht deutlich sieht Pech ^^

Ich nehme mal an, dass in dem Hühnerfrikassee milch oder sahne drin ist, deswegen auf gar keinen fall mehr essen, wenn es älter als zwei tage ist. Die meisten Sachen riechen unangenehm, wenn sie nicht mehr gut sind, deswegen vertrau deiner Nase.

naja bei 1-2 tagen vllt ja aber bei mehr als 3 würde ich nein sagen

Ich würds nicht mehr essen!!! Wenns nicht anders geht, riech mal dran, vll. riechts ja sauer??

Wenn Du es überlebst war es Ok.

Chuckychuck
Fragesteller

Genau solche Kommentare/Antworten sind die dümmsten die man hört.+Findst sowas lustig? -_-