Frage von sese2810, 72

Hühnerfrikassee gut oder nicht?

Ich werde morgen mittag hühnerfrikassee essen. Meine mama macht lmmer reis dazu der allerdings sehr viele kcal hat und das frikassee ja auch schon wie kann ich da kcal sparen und trotzdem satt werden?

Antwort
von Vivibirne, 34

Frikasse hat eigentlich so 150kcal auf 100g und hat wegen dem Huhn viel eiweiss. Spare lieber an der Sosse ein, und iss dazu kartoffeln, die haben70 kalorien / 100g und sättigen sehr gut.

Antwort
von Centario, 54

Ob du kcal sparst kann ich nicht sagen, aber ich esse HFri. immer mit Kartoffelbrei und das sättigt gut. Das mache ich weil ich Reis nicht gerne esse.

Antwort
von abibremer, 6

Erst mal anschauen und DANN entscheiden ob du das überhaupt essen MÖCHTEST: Ich habe einige Zeit lang "Kantinenkost" genossen und dann in DIESEM Haus das Gericht als "exploded chicken" bezeichnet. Das Zeug sah nicht nur so aus, sondern schmeckte auch so.

Antwort
von Matschpfirsich, 39

Eiweiß essen. Nichts macht mehr satt als Eiweiß.

Kannst ja ein Spiegelei dazu essen^^ oder so

Antwort
von 716167, 43

Du bist 12 Jahre alt und schlank (jedenfalls nach dem was du hin in deinen Fragen verraten hast).

Du musst überhaupt nicht auf irgendwelche Essensmengen achten, immerhin bist du gerade voll im Wachstum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community