Ist mein DECK gut (Verbesserungsvorschläge)?

2 Antworten

Ich habe mir mal die Mühe gemacht um deine Liste zu sortieren

Main Deck (27)

Monster (7):
1x Schädelsuchender Ritter
1x Elementar-HELD Voltic
1x Elementar-HELD Wildheart
1x Meklord-Imperator Skiel
1x Galaxieaugen-Photonendrache
1x Weihnachtsunterweltler
1x Nekroz von Catastor

Zauberkarten (10):
1x Sündenbock
1x Glückseisenaxt
1x Blitzeinschlag
1x Verstärkung für die Armee
1x Schwarzes Loch
1x Verräterische Schwerter
1x Der lebendig heimkehrende Krieger
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Gift des Alten Mannes
1x Sternänderer

Fallenkarten (10):
1x Entkräftungsschild
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Band des Untergangs
1x Magischer Armschild
1x Fallgrube
1x Schwerelosigkeit
1x Ruf der Gejagten
1x Krug Der Gier
1x Staubtornado
1x Spiegelkraft

Extradeck (13):
1x Maskierter HELD Dunkles Gesetz

1x Schwarzer Rosendrache
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Blutroter Klingenkämpfer
1x Jetkrieger
1x Straßenkrieger
1x Werkzeugdrache
1x Gerümpelkrieger
1x Schwarz geflügelter Drache
1x Buntäugiger Meteoreinschlagdrache
1x T.G. Hellebardenkanone
1x Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent
1x Sternenstaubdrache

In dieser Auflistung sieht man, dass du nur 27 Karten in deinem Main Deck hast, da Synchromonster und Fusionsmonster im Extra Deck sind. Also ist dein Deck nicht spielbar, da es mindestens 40 und maximal 60 Karten enthalten muss.

Davon einmal abgesehen habe ich dir Karten die du nicht, oder nicht sinnvoll spielen kannst einmal markiert.

Außerdem darfst du jede Karte bis zu dreimal spielen, sofern die Liste der verbotenen und limitierten Karten nichts anderes sagt.

http://yugioh-wiki.de/wiki/Liste_der_verbotenen_und_limitierten_Karten

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Deckbau oder zu meinen Ausführungen hast stell sie einfach.

Nein. Es ist schlecht. Versuch mal Extra-Deck und Main Deck zu trennen.