Welches von den Decks ist am schlechtesten in Yugioh?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

pendlum magician 100%
Floowandereeze 0%
Adamancipator 0%
Swordsoul Tenyi 0%
Runisch 0%
lyrilusc tr-brigade 0%
drytron 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder, die habe ich fast alle nie gehört. Scheinen alle eher speziell zu sein, d.h. keines davon ist ein wirklich gutes Deck. Auf Trader-Online (YouTube) oder ygo-pro.com findest du bessere Decks.

Woher ich das weiß:Hobby
simigirl5  03.01.2023, 16:03

Das sind alles entweder Meta- oder starke Rogue Decks.

Refocx  04.01.2023, 16:31
@simigirl5

Stimmt. Hab nur seit 2 Jahren nicht gespielt also sagt mir nichts

simigirl5  04.01.2023, 17:01
@Refocx

Ja, die Decks sind alle sehr neu und kamen in diesem Zeitraum raus.

hummel189
Fragesteller

bro,hast du jemals gespielt?

pendlum magician

Von diesen Decks schätze ich Pendelmagier am schlechtesten ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler