Kann man in yugi, ohne synchromonster ein gutes deck machen?

3 Antworten

Defentiv nicht. Viele gute Decks spielen auch ohne Synchromonster. Decks wie z.B Magidolce können keinen Synchomonster verwenden, da ihre Mechanik auf XYZ Monster basiert. Man muss immer varieren ob man Synchromonster spielt oder nicht, obwohl sie sehr gut sind.

Ja sollte kein Problem sein, solange man nicht auf Fusion, Xyz und sowas verzichtet. Außerdem haben Synchromonszer den Nachteil,dass man einige Emfänger in sein Deck braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.. sind synchromonster nicht total alt? Vor allem besuchst du doch Polymerisation dafür extra auf der Hand.

Es gibt doch diese XYZ Monster die du aus abderen heraus Beschwörst diese schwarzen Karten die sind die krassen

Dragon330
Fragesteller

Nein. Man braucht keine extra Karte auf der hand, um synchro monster zu beschwören. Was du meinst sind wahrscheinlich fusionsmonster.

mewlone  17.07.2022, 09:23
@Dragon330

aaah ups. Aber trotzdem sind die Schwarzen Nummern doch die gute oder