Ist mein auge kaputt?

3 Antworten

Da die Pupille ein Loch ist, kann sie keinen Riss haben. Ob dies, was du meinst, schlimm,kann dir übersInternet ganz gewiss niemand sagen, wie auch, es kann niemand dein Auge untersuchen.
Wenn kein Augenarzt geöffnet hat, geh mal zu einem Optiker, die dürfen aufhaben und können, sofern sie Contactlinsen anpassen, auch deine Hornhaut untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also normal ist das ist. Scheint als wäre deine Hornhaut verletzt. Hast du dir das Auge start gerieben als du etwas drin hattest? Am besten einfach mal beim Augenarzt abchecken lassen bevor es sich verschlimmert ;)

Draman796
Fragesteller

Das könnte sein aber könnte das irgendwie die seh dings beinflussen ?

Delibearline  05.01.2021, 06:56
@Draman796

Die Sehkraft? Ja definitiv! Meine Mom beispielweise hatte sowas. Sie hatte ein Sandkorn im Auge, zu stark gerieben und sich dadurch die Hornhaut zerrissen. Ohne OP wäre sie jetzt blind, denn die Hornhaut/Netzhaut ist sehr wichtig um klar zu sehen bzw um überhaupt zu sehen 🥴

Geh zum Augenarzt und lass das abchecken