Frage von dieechteaylin, 82

Habe mir Ausversehen ins auge gestochen, was nun?

Eben Beim Augenbrauen zupfen Ist Mir Ausversehen Die Pinzette Ganz Leicht Und sogar Knapp ins Auge gekommen, Habe ehrlich gesagt Die pinzette fast garnicht im auge gespürt Habe auch keine Schmerzen Aber Was seltsam ist, Habe Iwie nur einen leichten druck am auge Als wäre Da noch was Und außerdem Einen Hellen Fleck/riss Neben der Pupille , Was Mir sehr unangenehm ist Heilt sich sowas von alleine?

Antwort
von BatmanZer, 46

SOFORT zum Arzt!! Das kann Auswirkungen haben,auch wenn du sie noch nicht spürst. Aber in jedem Fall einen Augenarzt aufsuchen. Damit ist nicht zu Scherzen!

Antwort
von Dummerchen09, 52

Ich glaube du solltest so schnell wie möglich einen Augenarzt aufsuchen. Das scheint gefährlich zu sein. Am besten du gehst jetzt gleich. 😧😐 wenn du wirklich eine Verletzung siehst und auch spürst, ist es besser so.

Antwort
von noname68, 57

ab in die augenärztliche notfallklinik!! damit ist nicht zu spaßen

Antwort
von nwaler, 47

GEH SOFORT ZU DER AUGENKLINIK??? Mit dem ist NICHT zu spassen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten