Habe mir Ausversehen ins auge gestochen, was nun?

4 Antworten

GEH SOFORT ZU DER AUGENKLINIK??? Mit dem ist NICHT zu spassen!!!

SOFORT zum Arzt!! Das kann Auswirkungen haben,auch wenn du sie noch nicht spürst. Aber in jedem Fall einen Augenarzt aufsuchen. Damit ist nicht zu Scherzen!

Ich glaube du solltest so schnell wie möglich einen Augenarzt aufsuchen. Das scheint gefährlich zu sein. Am besten du gehst jetzt gleich. 😧😐 wenn du wirklich eine Verletzung siehst und auch spürst, ist es besser so.

Wenn du kein Holzauge bekommen willst dann ab in die Notaufnahme