Ist man komisch wenn man grundsätzlich bei unbekannten Nummern nicht ans Telefon geht?

8 Antworten

Nein, man ist nicht komisch.

Ich gehe aber eher bei bestimmten Leuten, also bei bekannten Nummern, nicht immer ran.

Ja, ich gehe eigentlich immer dran, ausser es sind ein oder zwei Spam Nummern, die ich erkenne und eigentlich mal blocken sollte.

Nein, finde ich nicht. Ich hebe bei unbekannten oder anonymen Anrufen nie ab.

Weiß ich nicht, mach ich aber auch nicht. Zu Not kann der Anrufer ja auf's Band sprechen.

Nö, mache ich auch nicht.