Was kann man machen wenn man von fremden Nummern Anrufen wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen->Telefon->Unbekannte Anrufer stummschalten.

Dann kann dich niemand mehr erreichen den du nicht in deiner Kontaktliste hast, du bekommst dann ledeglich eine Info das jemand angerufen hat und kannst dann selbst entscheiden ob du die Person anrufen willst oder nicht.

Nummer blocken: in der Anrufliste auf das blaue i am Ende der Zeile, ganz nach unten scrollen und „Anrufer blockieren“. Fertig.

Nicht viel, außer die Nummern blockieren. Und vielleicht vorher mal feststellen, wer am anderen Ende ist oder die Nummer mal bei google eingeben. Werbeanrufer sind halt nun mal ziemlich rücksichtslos.

Das kenne ich. Direkt auf die Mailbox umleiten. Wenn die was wollen, sollen sie dir eine Nachricht hinterlassen. - Wenn die darauf keinen Bock haben, ist es ihnen nicht wichtig.