Ist man in dem Fall für immer gefangen?

3 Antworten

Mit entsprechenden Vorbereitungen sind sogenannte Softlocks tatsächlich möglich. Allerdings wird es dafür meistens nicht reichen, einfach nur pokemon frei zu lassen.

MrCube866  17.05.2021, 10:09

Ich hab ne idee für ein softlocke von der Zinnoberinsel aus mit einem Magnetilo

Du kannst ohne einen PC keine Pokemon freilassen und somit kannst du nicht gefangen sein.

Allerdings... Wenn du dich auf der Zinnober Insel befindest...

Nein, auch dann nicht, weil am Wasser, du hast eine Angel (es sei denn natürlich, du hast keine angenommen...) und kannst neue Pokemon fangen. War es überhaupt möglich, die Angel nicht zu erhalten?

Du kannst entkommen wenn du einer der Angeln hast. Somit kannst du ein tentacha fangen um ihm surfer beizubringen. Im fall von karpador musst du es bis level 20 leveln das es zu einem garados wird und do surfer erlernen kann.

samsi576
Fragesteller

Aber wenn man keine Angel hat, dann ist man gefangen, oder?

MrCube866  16.05.2021, 22:12
@samsi576

Ich werde mich in diese Situation begeben und versuchen du entkommen