Frage von Aragor123, 19

Wie kann man bei Pokemon Gelb in der Safari Zone Pokemon fangen?

Ich weiß, ich bin damit ÜBERHAUPT NICHT up to date, bei den ganzen neuen Pokemon spielen xD

Ich habe mir vor einiger Zeit Pokemon X gekauft und war damit sehr schnell durch. Als ich es ein zweites Mal gespielt habe wurde es langweilig und ich habe eines gelernt: Die alten Pokemon spiele sind besser!

Also habe ich ES heraus gekramt: Mein uraltes Pokemn Gelbe Edition für den noch urälteren Game Boy (weiß heutzutage eigentlich noch jemand was das ist? xD Das ist noch von meinem großen Bruder, der jetzt 25 ist. Auf jeden Fall ist der Gameboy unglaublich alt, er funzt aber noch) Ich nehme an, dass das Spiel hierfür das selbe ist, wie das für den Nintendo.

Ich bin jetzt bei der Safari Zone und habe mich gefragt (schon früher habe ich das nie verstanden) wie man da überhaupt ein Pokemon fangen kann. Durch Zufall habe ich ein Tragosso Lv 19 erwischt, das war es dann aber, ab Lv 20 get es einfach nicht mehr (zumindest schaffe ich das nicht)

Der Köder ist doch dazu da, dass das Pokemon nicht gleich abhaut und mit dem Ball kann man es fangen, aber wozu gibt es die Steine? Kann man das Pokemon überhaupt iwi verletzten oder schwächen? Wie kann man das Pokemon sonst fangen?

Auch habe ich gehört, dass es da so eine Technik gibt, für die man Surfer und Fliegen braucht. Wann und wo bekommt man denn eigentlich diese VMs? Ich habe die leider noch nicht...

Würde mich über ein paar Antworten freuen, von Leuten, die das noch Zuhause haben xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 12

Steine erhöhen die chance, dass ein pokemon im ball bleibt. Es flüchtet aber schneller.

Köder vermindert die Chance, dass ein pokemon im ball bleibt, aber es flüchtet nicbt so schnell

Antwort
von Hilfe263, 19

Mit den Steinen machst du ein Pokemon sauer. Ich meine es ist dann auch einfacher zu fangen. Dazu kannst du in der Safari Zone in einem Haus was weiter weg ist von einem Mann ein VM bekommen.

Kommentar von Aragor123 ,

Danke, das mit den Steinen hilft meinen Erfahrungen nach nicht wirklich, das mit der VM wusste ich aber noch nicht. Welche ist das denn? Ich probiere es gleich mal aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community