Ist man ein Muttersöhnchen wenn man mit 20 M?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 97%
leider ja 3%

13 Antworten

nein

Nein, er hat bestimmt ein wunderschönes Verhältnis zu der Mutter. Sogar beneidenswert, finde ich.

nein

Einen Film mit der Mutter gucken hat nichts mit Muttersöhnchen sein zu tun.

nein

Nein, absolut nicht. Es ist doch schön, wenn ihr eine gute Beziehung zueinander habt.

leider ja

Kommt drauf an wie oft. Wenn das oft ist dann finde ich schon.. außer er wohnt noch zuhause dann ist das normal denke ich.

nein

Wenn du auf die 40 zugehst, immer noch bei ihr wohnst, sie Wäsche und essen für dich macht dann ja aber so weit sollte man es nicht kommen lassen.