Ist man automatisch unbeliebter, wenn man bessere Noten hat als die meisten der Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Du lässt abschreiben, obwohl du mies behandelt wirst und gibst anscheinend auch sonst jedem was er will. Wahrscheinlich geringes Selbstwertgefühl und willst unbedingt dazugehören.

Gerade Teenager können richtige Biester sein und Mitschüler wie du sind da leichte Opfer. Das hat nichts mit deinen Noten zu tun.

MgI2011g
Fragesteller

Ich will nicht dazugehören, ich habe zwar Freunde aber hänge nicht zwangsläufig mit den "coolen" rum. Und die Leute die Abschreiben dürfen sind eigentlich nicht die Biester, von denen du sprichst. Danke für die Antwort

Nicht zwangsläufig, kommt auch auf den Typ und das Verhalten an. Und ich würde keine Leute abschreiben lassen, die ansonsten nichts mit mir zu tun haben wollen.

MgI2011g
Fragesteller

Ich bin keiner der anderen die Fehler unter die Nase reibt. Und nein, ich benutze Discord nicht und habe mein Reddit Konto gestern gelöscht. Trotzdem Danke

steineinhorn  22.01.2024, 19:58
@MgI2011g

Ich weiß nicht, was das jetzt alles mit meiner Antwort zu tun hat, aber gerngeschehen 🤷‍♀️

Nein.zwei Mädchen aus meiner Klasse sind Einser und zweier Schüler und sie sind beide super beliebt

Nicht gleich unbeliebt, aber man hat schnell seinen "Ruf" weg.

Nein, das ist nicht automatisch so. Es muss noch an anderen Dingen liegen.