Ist Kreativität (Zeichnen) attraktiv?

2 Antworten

Dafür muss natürlich ein gewisses Interesse für die Kunst oder zumindest eine Wertschätzung dieser seitens des Gegenübers gegeben sein aber klar, derartiges attraktiv zu finden ist nicht abwegig. Häufig ist ein Kunstinteresse oder ein künstlerisches Talent jeglicher Art gepaart mit einerseits einem Maß an Fingerspitzengefühl, Feinmotorik oder -fühligkeit und andererseits einem sonstigen intellektuellen Standart und diese Eigenschaften sind durchaus auch für viele Menschen ansprechend.

Ja, wenn man es kann schon. Ich bin selbst künstlerisch begabt und liebe die Kunst. Bei FB und oder auch früher bei Studievz habe ich gern meine Kunst gezeigt. Es war keine seltenheiten dass einige Person mich kontaktiert hatten... Ich weiß aber nicht ob sie die Kunst eher als Vorwand genutzt haben, aber ich denke schon dass es für einige einen Reiz auslöst