Wieso finden alle diese Frau attraktiv?

12 Antworten

Sie kann gut Schauspielern und hat schöne Augen, die für mich leuchtend aussehen. Sie sieht gut aus, hat eine gute Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Ich bin mir sicher, nicht ALLE finden Sylvie Meis attraktiv - auch bei weitem nicht alle Männer...

Meines Erachtens ist sie sehr labil, unsicher und hat wenig Selbstvertrauen...

Mir tut sie leid, wie sie darum kämpft, in der Öffentlichkeit zu stehen - noch mehr aber tut mir ihr Sohn Damian leid, der das eigentliche Opfer ist...

Mitgefühl und Anerkennung verdient sie dafür, wie tapfer sie den Kampf gegen den Brustkrebs geführt - und gewonnen - hat !

Alle? Ich kenne sie nicht, nur die zwei Bilder, aber sie wirkt sehr unsympathisch und ist stark unattraktiv für mich. Beim nächsten Mal bitte deine Verallgemeinerung runterschrauben.

Ist zwar nicht so mein Typ aber Menschen die immer lächeln wirken einfach Sympathisch

Man sollte doch stets bedenken, dass wir stammesgeschichtlich gewordene Wesen sind, und da sind naturgemäß die möglichen Sexualpartner für Männer besonders attraktiv, die die typischen Kennzeichen eines gesunden, lebensstarken Menschen tragen.

Lebhafte Augen signalisieren Weltzugewandtheit, Offenheit gegenüber den Realitäten, denen sich der Mensch ausgesetzt sieht.

Starke Kopfhaare zeigen ebenfalls Gesundheit, weil bei vielen Leiden gerade die Haare in Menge und Qualität Einbußen zeigen.

Der leicht geöffnete Mund und die perfekten Zähne sind ebenfalls Kennzeichen für Gesundheit und die Bereitschaft auf Menschen und Dinge zugehen zu wollen.

Auch die Symmetrie des Gesichts signalisiert intakte Körperstrukturen. Alles was schief, unsymmetrisch, unausgewogen oder deformiert ist, stößt den Betrachter eher ab.

Und der recht gut entwickelte Busen ist immer ein Symbol für "kann eine gut nährende Mutter sein".

Wenn man noch die gute, makellose Haut hinzu nimmt und die gewinnende Geste des Lächelns, kann man kaum anders als so eine Frau als überaus attraktiv zu bewerten.