Ist krafttraining sehr gut für die körpergröße?

5 Antworten

hat nicht mit der Größe zutun aber ich weiß das Kleine Menschen Schneller Muskeln aufbauen als Große weil Große ja auch mehr Knochen haben als Kleinere Leute aber das es einfluß auf die Körpergröße hat wäre mir neu!!! Die Körpergröße hängt von deinen Genen ab wenn zb deine Eltern Relativ Groß sind ist die Wahrscheinlich groß das du auch und sogar ein stückchen größer wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gehört, dass es das Wachstumshormon HGH reduzieren soll... besser wäre Ausdauersport.

Aus einem Zwerg wird kein Riese, außer wenn er sich täglich auf die Steeckbank legt. Gesund wäre das jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Normalgewicht und Normale/Hohe Höhe

Hat mit der Größe nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.