Ist Karate unattraktiv?

3 Antworten

Kampfkunst oder Kampfsport oder eine Person die das ausübt finde ich nicht unattraktiv.So etwas ist keine Modesportart wie vieles andere.

Wird ein Deutscher oder eine Deutsche mit einer Sportart bekannt in den Medien laufen viele gleich zum nächsten Verein und machen das auch.

Das war beim Tennis als Boris Becker und Steffie Graf berühmt worden so,das war mit Michael Schumacher so als er Siegte bzw die Meisterschaft holte.Dann wurde Dirk Nowitzki bekannt und aktuell ist es Dart durch Gabriel Clemens und Ricardo Pietreczko.

Aus dem Bereich Kampfsport oder Kampfkunst hört man nichts darüber in den Medien.Wenn dir das etwas nicht gefällt musst du es auch nicht betreiben oder anschauen.

AlterZausl  17.03.2024, 13:21

Was hat Sport mit Attraktivität zu tun?

Oder soll ich meine Frau rausschmeißen, weil sie weiße Socken trägt?

Bin auch 16. lass es lieber, jeder weiß das in einem richtigen Kampf Karate nichts bringt, geh lieber ins Gym oder sowas

Aylamanolo  08.01.2024, 14:26

und was sollen die aufgepumpten Muskeln bringen? Da kann man doch gar nichts mit anfangen.

Samuyzikprime  08.01.2024, 14:30
@Aylamanolo

Naja vielleicht kommt es dir sinnlos vor, aber wenn man erst drinnen ist verändert es einen, mal abgesehen von den Vorteilen das man Selbstbewusster wird sieht man auch besser aus, klingt vielleicht nicht überzeugend, aber man wird besser behandelt, man findet auch einfacher neue Freunde, ist zwar oberflächlich aber Menschen sind eben so, egal was man sich einredet

Aylamanolo  08.01.2024, 16:36
@Samuyzikprime

ich finde diese Typen hässlich und ich habe das Vorurteil, dass sie ihre Hirnmasse gegen Muskelmasse eintauschen.

Samuyzikprime  08.01.2024, 17:30
@Aylamanolo

Das kenne ich, dachte ich früher auch, allerdings ist es wie mit Kunstwerken, es ist anders wenn man es am Bildschirm sieht oder in echt. Wenn ich jemanden im Gym flexen sehe ist es sehr beeindruckend als wenn ich jemanden in einem Video flexen sehe was mich absolut nicht interessiert

es ist halt sein Hobby...

Angeln wäre doch noch schlimmer, oder?

Liebe Grüße.