Ist Kanye west wirklich ein nazi?

1 Antwort

Magst du denn Kanye als Menschen oder einfach seine Musik? Da muss man differenzieren. Dass der Typ psychisch völlig gestört ist, sollte inzwischen bekannt sein. Da ich glaube, dass er sich seinem Verhalten nicht ganz bewusst ist und einfach wahnsinnig ist, glaube ich auch nicht, dass er tatsächlich rechtsextreme Überzeugungen hat. Zumindest glaube ich das, wissen tu ich es nicht.

Wenn du Kunst und Künstler ab der Schwelle problemlos trennen kannst, dann ist das deine persönliche Entscheidung. Ganz egal was ein anderer von dir hält deswegen. Hör was dir gefällt, es sei denn Kunst und Künstler sind nicht mehr trennbar. Aber das ist am Ende sowieso eine individuelle Definition.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres