Ist Jemand in der Lage diese Aufgaben zu lösen?

1 Antwort

Hast du schon selbst versucht, die Aufgabe zu lösen? Wenn ja, wie weit bist du gekommen? Wie sieht dein Ansatz aus? Du verstehst sicher, dass Hausaufgaben von dir selbst gemacht werden müssen. Du lernst nichts dabei, wenn anderesie für dich machen.

Du kannst aber gern fragen, wenn du etwas nicht verstanden hast oder dir unsicher bei einer Lösung bist. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig