Ist jemand auf der Martin Behaim Gymnasium?

1 Antwort

Ich denke für Englisch Green Line (Ernst Klett Verlag), für Mathe Lambacher Schweizer (Ernst Klett Verlag) und für Deutsch Deutschbuch Gymnasium (Cornelsen Verlag)

Bild zum Beitrag

Die hatten wir in der 7. Klasse und ich bin auf einem bayerischen Gymnasium.

 - (Gymnasium, Realschule)  - (Gymnasium, Realschule)  - (Gymnasium, Realschule)
Alay1323
Fragesteller

Vielen vielen Dank 😊

Alay1323
Fragesteller

Weißt du vielleicht was für französisch Buch?

Lumina0  08.02.2023, 17:09
@Alay1323

Gern geschehen.

Für Französisch Découvertes 1 oder 2 (Ernst Klett Verlag) soweit ich weiß.

Wenn deine Schule mit Französisch in der 7. Klasse anfängt, dann Découvertes 1. Wenn die 7. Klasse das zweite Lernjahr ist, dann Découvertes 2.

Jedenfalls ist das so ein gelbes Buch.

Alay1323
Fragesteller

Du hast mir sehr weiter geholfen Danke ☺️