Ist jeder Mensch perfekt oder ist kein Mensch perfekt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kein Mensch ist perfekt.

Und jeder Mensch schon gar nicht.

Alle haben ihre Markel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist perfekt. Es hat und wird auch nie einen perfekten Menschen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, es ist kein Mensch perfekt. Dann könnte ja kein Mensch: krank werden, fremd gehen, intolerant sein, mäklig sein, Verbrechen begehen, häßlich aussehen,....
Liebe Grüße, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unperfektheit ist perfekt für uns Menschen. Macht uns einzigartig, nicht immer berechenbar, interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist perfekt. Wie denn auch? Perfektion ist relativ und jeder definiert sie anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kommt ganz darauf an was man mit "perfekt" meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise Perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurjKhalifa
16.08.2016, 22:20

Eigentlich nicht.

1
Kommentar von Charlieee001
16.08.2016, 22:21

eigentlich schon.. Klar jeder hat so seine maken.. Aber gerade die machen einen Menschen einzigartig und nach meiner Meinung perfekt. ;)

0
Kommentar von Charlieee001
16.08.2016, 22:36

klugscheißer ;) na gut

0
Kommentar von Charlieee001
18.08.2016, 03:11

haha das mit dem klugscheißer war nicht böse gemeint oder so alles gut. Hatte lediglich keine Lust mehr auf eine Diskussion

0

"Perfekt" ist relativ.

Wer nur das tut, was er wirklich kann, der ist in diesem Punkt ziemlich perfekt. Wem dabei auch noch klar wird, was er alles nicht weiß von dem, was theoretisch alles zu wissen möglich wäre, der wird sich bewußt, wie unperfekt er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"errare humanum est"

irren ist menschlich. Erkannten schon die antiken Römer. Kein Mensch ist perfekt, Perfektion ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist kein Mensch perfekt, weil jeder irgendwelche Macken hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die physische körper ist fast perfekt, der rest des menschen noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss perfekt erstmal definieren. Perfekt für was? Wenn jemand sagt, wir sind perfekt, könnte ich sagen: Nein, sind wir nicht, wir haben nämlich keine Flügel und können nicht fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung