Ist jeder Mensch Perfekt oder ist jeder Mensch nicht perfekt?

16 Antworten

Perfekt sein bedeutet, immer etwas oder alles besser machen als andere.

Wenn es dir gelingt, ist es eine Bestätigung, aber wenn es mal nicht klappt, ist der frust ziemlich tief.

immer der Perfektion hinterher rennen ist so ziemlich sinnlos, da das leben immer weiter geht.

Der mensch kann nicht perfekt seinden er ist kein Roboter Außerdemn hat jeder Mensch andere Fähiegkeitenund andere Schwächen! perfektion wäre jede rkann alles und hat keine fehler!Im schlimsten falle würde jeder auch noch gleich aussehn damit er perfekt ist!

Alos gäbe es auch keine induvidualität mehr was ein Mangel wäre!

Jeder Mensch ist durch seine einzigartige Art perfekt, aber nicht perfekt wenn man bedenkt; dass wir eine viel hohe Anforderung an Perfektion geben.

Kein Mensch ist perfekt. Weder biologisch noch charakterlich. Und selbst wenn ein Mensch "perfekt" erscheint, gibt es mindestens einen Makel (zB attraktive Frau, grauenhafter Charakter etc)

Jeder könnte perfekt sein, egal, wie oder was er ist.

Wir Menschen haben aber Vorstellungen oder Ideale, so dass das nicht funktioniert.

Wenn wir Diese aber nicht hätten, würde wohl das absolute Chaos herrschen.