Ist in Lenor Flüssigwaschmittel Weichspüler enthalten?

4 Antworten

Nein, der Weichspüler ist nicht in dem Waschmittel enthalten, nur das Wäscheparfüm. Du bekommst das Wäsche Parfüm auch als Lenor Unstoppables auch als Perlen die du der Waschladung hinzufügst. Auch in diesen Perlen ist kein Weichspüler enthalten.

Es gibt kein Waschmittel welches Weichspüler enthält

Weil es keinen Sinn machen würde.

Weichspüler wird immer erst zum Schluss im letzten Spülgang eingespült.

Deswegen wird er ha separat in eine andere Kammer eingefüllt als das Waschmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wie soll das funktionieren? Waschmittel und Weichspüler kommen zu unterschiedlichen Zeiten in die Maschine. Wenn beides in einem Produkt ist, erschließt sich mir der Sinn nicht.

Unabhängig davon, dass ich Weichspüler niemals verwende

Ich fühle mich ganz wohl in Lenor.