Ist hier jemand Toxisch wenn es um Veggie geht oder sind hier aufgeklärte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht toxisch auf vegetarische Ernährung allgemein reagieren.

Klar, es gibt Unverträglichkeiten gegen Verschiedenes....Laktose, Gluten, das sind die bekanntesten.

Aber Eine toxisch Sepsis?

Die einen lieben Rosenkohl, andere hassen ihn. Beide Meinungen kann ich tolerieren und verstehen.

So sehe ich es auch mit den Veganern, sie stehen zu dieser Ernährungsweise und halten sie für richtig, also sollen sie meinetwegen.

Niemand hat das Recht sie deshalb zu kritisieren, deshalb maße ich mir das auch nicht an.

Dass andere toxisch und nicht aufgeklärt wären, behaupten nur Menschen die andere Meinungen nicht akzeptieren und sich lediglich bestätigt haben möchten. Wenn du in deiner Bubble bleiben möchtest, dann solltest du auch nur in deinen Kreisen verkehren.

Ich bin aufgeklärt, kann aber viele der Argumente der Veggie Leute nur zum Teil nachvollziehen. Einiges lässt sich komplett oder teilweise leicht widerlegen oder entschärfen...

Andere Meinung = toxisch???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Patrickv1987
Fragesteller

Ist es widerlegbar das Nutztiere sterben ?

Minijobopa  07.09.2023, 12:05
@Patrickv1987

Die Tiere werden dafür gezüchtet, ist zwar nicht so schön geschlachtet zu werden aber deshalb die "Normalos" deshalb zu verteufeln ist auch nicht in Ordnung. Sollen ihr Grünfutter essen und ansonsten das Maul halten.