Ist harry potter unsterblich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Halbwegs 10%

5 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt
Nein

Hallo!

Nein, Harry ist nicht unsterblich. Voldemort konnte ihn jedoch nicht töten, da er im vierten Teil der Reihe Harrys Blut (und somit auch das Blut von Harrys Mutter Lily) zur Wiedererlangung eines physischen Körpers verwendet hat; Harry war durch das Opfer seiner Mutter geschützt und dieser Schutz wurde durch die Verwendung seines Blutes seitens Voldemort weiter aufrechterhalten.

Mit anderen Worten:

Aufgrund der erzwungenen Blutübertragung hat Voldemort seit seiner Wiedergeburt einen magischen Faktor im Blut, der auf das Gute, Lebenserhaltende aus ist und insbesondere Harrys Leben schützt. ( Quelle)

Und nein, Harry Potter und das verwunschene Kind zu verfilmen, wäre eine ganz ganz miese Idee.

Liebe Grüße!

Nein

Für welche der beiden Fragen ist die Umfrage?

Nein, das Verwunsche Kind ist lächerlich und grottig. Das will ich weder als Buch, noch als Film.

Voldemort konnte Harry wegen dem Horkrux nicht töten und weil Harry sich opferte. Hätte Harry sich gewehrt, Voldemort einen Bombarda benutzt oder ihn nochmal angegriffen, wäre Harry gestorben. Ebenso kann er durch Unfälle und Alter sterben, wie jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Halbwegs

Mal so eine Theorie:

Da ein Horkrux nur von wenigen Dingen zerstört werden kann, ist Harry Potter fast Unsterblich, bis Voldemort ihn tötet.

Zuvor hätte er nur durch mächtige Mittel wie Dämonsfeuer oder Basiliskengift getötet werden können. Da alles andere den Horkrux (Harry) nicht zerstören hätte können.

Nein

Harry ist sterblich wie jeder andere auch...

Das verwunschene Kind? Gibts nicht, existiert nicht, nie davon gehört, muss nicht sein, nein nein nein nein nein.....

Dinito
Fragesteller

Ich hatte einen Abschnitt vom verwunschenen kind gesehen und manche menschen forderten eine Verfilmung

Dinito
Fragesteller
@Orothred23

Meinen sie mich oder....?die anderen menschen

Nein

Er wurde als Horkrux vernichtet. Nun ist die Ära von Harry dem Nichthorkrux.