Harry Potter 9?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird verhandelt, ob es einen neuen Film gibt. "Dass Warner wirklich Pläne für einen achten „Harry Potter“-Teil haben könnte, deutete sich bereits im vergangenen Monat an. Im Juli 2016 sickerte nämlich durch, dass das Studio Anträge stellte, um sich die Marke „Harry Potter And The Cursed Child“ für bestimmte Produkte – darunter auch Kinofilme – schützen zu lassen. Dies könnte natürlich auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, zumal Autorin J.K. Rowling immer klar stellte, dass „Harry Potter And The Cursed Child“ nur ein Theaterstück ist und nicht ins Kino kommen werde, doch es erhärtet den Verdacht, dass das Studio mit einer Fortsetzung zumindest liebäugelt." Das stand im Netz

Woher ich das weiß:Recherche
Potterhead2007  08.05.2020, 10:15

Wenn er nicht Fake ist, dann ist es nur für ein Theaterstück, aber sicher nicht für ein Film.

Potterhead2007  08.05.2020, 20:48

Also, dass glaube ich. bin mor nicht sicher. Hoffentlich liege ich nicht falsch, sonst tut es mir leid!

Ich denke nicht. ich denke, die wollen die Fans ins Theater locken, da das doch eine ganz andere Atmosphäre ist, als wenn man vor dem Fernseher/ Laptop sitzt und sich die DVD anschaut. Theater muss man in echt erleben und nicht über einen Bildschirm.

Bis jetzt noch nicht.
Und bis die Fantastic Beasts Reihe abgedreht ist bleibt das wahrscheinlich auch noch so.

Ich hoffe nicht, da Harry Potter ein ziemlich gutes Ende hatte und es auch so bleiben sollte!