Ist Grindelwald ein Metamorphmagus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Aussehen im dritten Film ist es eher zu verdanken, dass ein anderer Schauspieler die Rolle innehatte und Johnny aufgrund des Prozesses abgesetzt wurde

An sich ist mir aber nicht bekannt, dass er ein Metamorphmagus wäre. Abgesehen davon und einem Vielsafttrank gibt und wird es aber auch andere Methoden der Verwandlung geben👋🏻

LegitToast2
Fragesteller

Danke. Das mit dem Casting ist mir klar, aber die Theorie würde da halt dann Sinn machen.

Epilz  11.04.2024, 20:39
@LegitToast2

Ja, schon, aber dass er da anders aussieht, war unvermeidbar🤷🏻‍♀️

Tatsächlich fand ich aber sogar, dass Mads die Düsterkeit der Rolle ein wenig besser rübergebracht hat. Die waren beide gut😭🥴

LegitToast2
Fragesteller
@Epilz

Ich bin sogar auch eher ein fan von Mats, obwohl Johnny Depp natürlich eine Legende ist :)

Epilz  11.04.2024, 21:38
@LegitToast2

Mads war halt wirklich echt gut👍🏼

Also die Rolle als Schwarzmagier hat er fantastisch hinbekommen

Es liegt vor allem daran das es ein anderer Schauspieler ist. Da ist nix Magisches dran.

Nebenbei soll Grindelwald ja ungefähr so mächtig sein wie Dumbledore. Weshalb es vermutlich kein Problem ist auch ohne Vielsafttrank kurzfristig das Aussehen zu verändern.
Dumbledore kann ja auch ohne Mantel Unsichtbar werden auch wenn das sonst keiner kann.