Ist Griefergamess.net Abzocke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist der größte Scam 56%
Nein 38%
Ja 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

Ich definiere "Abzocke" anhand des Preis/Leistungs Verhältnisses. Daher ist es für mich "Abzocke", wenn man für 80€ vollen Zugang zu allen Spielmodi, ein paar Tiere und Effekte bekommt.

Genauso läuft das System bei z.B. "durchrasten" von "SkyGuy". Bei Fragen um ihn habe ich auch sachlich meine Meinung abgegeben. :)

Ich habe jetzt mal für "Ja" abgestimmt, da sogar wie jeder "YouTuber Citybuild-Server" dieses System verfolgt. (Und Fake-Videos auf YouTube hochlädt.) :)

Ich denke, dass alle Einnahmen in die eigenen Taschen des jeweiligen Besitzers gehen. Allein die "gefakten" YouTube Videos finanzieren den Server.

Ich kann nur empfehlen, nichts zu kaufen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Blockcrafter20
Fragesteller

Keine Sorge ich würde mir da eh nichts kaufen

Ist der größte Scam

Ich spiele auf OPsucht ist ja aber das selbe von den Preisen Ingame finde ich alles fair es gibt viele Scammer aber man muss halt aufpassen aber von den Rängen her ist das VIEL ZU TEUER der beste Rang der zu verkauf steht kostet über 100 Euro soviel hat MC nicht gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blockcrafter20
Fragesteller

Ich würde mir eh nichts auf dem Server kaufen

Nein

Ich habe vor ein paar Jahren mal auf dem Server gespielt und ansich ist der Server kein Scam. Du solltest dir nur keine Ränge kaufen, weil diese sehr überteuert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ansich kein scam aber auf jeden Fall sind wie auf fast jedem Minecraft-Server die Ränge viel zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain, das Prinzip des Citybuilds ist kein Scam, die Ränge sind aber viel zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014