Minecraft Echtgeld gegen Spielgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht.

Ausserdem wirst du wahrscheinlich auch noch von dem Verkäufer über den Tisch gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Spieler und Plugin Developer
GiftCheeese  02.05.2020, 23:24

Einfach auf keinen Fall etwas kaufen. Lohnt sich nebenbei übrigens gar nicht

Benutzer312name
Fragesteller
@GiftCheeese

Ich hab mal geschaut und der Server an sich macht das ja auch mit den Rängen, die bis zu 100€ kosten

GiftCheeese  02.05.2020, 23:26

Naja, der Server ist ja auch grauenvoll und die Preise sind eine absolute Frechheit.

TimuGaming  03.03.2021, 19:52

Daran ist nichts illegal, gibt kein Gesetz gegen Währungswechsel

xD eh ilegal? Wenn in Ebay steht das man ein Bild kauft, und gratis dazu das Ingame Geld bekommt. Dann ist es wiederrum legal. schau dir beispiel die Preise bei Metin2 an... ^^

Ich denke mal das ist ein Betrüger, denn soweit ich weiß muss man sich das Geld in Minecraft Servern (zumindest bei GG) verdienen. Wenn du zuschlägst wirst du wahrscheinlich „gescammt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimuGaming  03.03.2021, 19:53

Du kannst es aber auch an andere User weitergeben, also funktkionert das