Minecraft Commandbuch auf Griefergames bekommen, aber wie?

5 Antworten

Mit einem Hack Client ging das. Ich weiß nicht ob dass noch geht. Und auch so... Ich kenne diesen Client nicht

Die Bücher werden von normalen Usern mit Clients erstellt. Also man braucht kein OP.

TVIZZER
Fragesteller

Wie heisst so ein Client?? Er sollte natürlich ein aktueller Client sein der noch funktioniert. Gibt es auch nen free client??

troloxi  26.05.2018, 15:13

Ich weiß dass leider selbst nicht, aber bei derm Wurst Client ging das früher glaubve ich. Manchmal sind die Clients selbst gecodet also Privat. Also ganz unterschiedlich.

Hey,

es gab mal ein Bugg das ein paar Spieler Gamemode bekommen haben, diese Spieler haben sich dann sofort mit Hack Clients diese Bücher gegeben.

Leider kann man jetzt nicht mehr Gamemode bekommen und deswegen kannst du dieses Buch nicht mehr bekommen.

Hey, dafür benötigt du einen Hack Client und Gamemode ! Ein schlechter Hack für den Buch Commando wäre der WURST HACK

Ich empfehle aber keinen Mist zu bauen und keine Hack Clients zu nutzen!

LG Chris

Woher ich das weiß:Recherche

Der client heißt "Creeper client von Battlemelone" 😂