Minecraft Singleplayer Operatorrechte geben

3 Antworten

Im Signgleplayer kannst du auf "Im Lan öffnen" "Cheats erlauben" an machen (das ist so wie OP) aber wenn du diese Map öffentlich machen möchtest musst du BEI der erstellung der Map auf "Erweiterte Einstellungen gehen" und dort auf "Cheats erlauben" an machen hoffe konnte helfen.

~Supermaexel12

Supermaexel  14.09.2014, 09:06

(Hilfreichste Antwort?)

Im lan gibt es kein op. In singleplayer ist cheats ein Synonym für op.

Das geht nur bei einem echten Server. Wenn du ihn als op haben willst gib ein /op SPIELERNAME.