Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?

3 Antworten

Erstelle einfach einen neuen Server, Kopere deine Alte Welt, und füge diese dann in den neuen Server ein ;) Kopiere einfach alle Wichtigen Dinge heraus und füge sie in den neuen Server ein, anders wüste ich auch nichts, sag mir mal bescheid ob das funktioniert ;)...was ich eigendlich stark denke!

UkuleleGuy94
Fragesteller

Funktioniert nicht, habs grade ausprobiert, die Überlastung wurde mitkopiert... Wenn ich wüsste wo genau die Überlastung steckt könnte ich diese Datei oder was auch immer ja rauslassen, doch das weiß ich leider net...

weniger leute auf den server lassen oder mehr ram einsetzen ( am besten richtest du ne schnellere/bessere i-net verbindung ein ) :) Viel Glück

UkuleleGuy94
Fragesteller

Mehr Ram hab ich versucht, daran liegts leider net, sondern an der Überlastung... Zu viele Leute sind auch nicht drauf, nur ich im Moment :D Und an der Inet verbindung liegts au net....

:(

Sodele, habs geschafft :D

Hatte nicht alle EXP-Kugeln eingesammelt, weil es während des Einsammeln anfing zu laggen :D

Wenn alle EXPs eingesammelt sind, laäuft der Server wieder wie neu :)

Findet man die Kugeln nicht, gibts auch Tools um sie vom Server zu löschen :)

Greeetz,

Me