Griefergames auf PS4 Spieler wie geht das?

2 Antworten

nein, die Java Version (darauf läuft auch Griefergames, so wie fast alle Server) gibt es nur für Pc.
Mit Bedrock oder Konsolen versionen kann man nicht auf Java Server joinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht

DavidK777
Fragesteller

Okay schade

DavidK777
Fragesteller

Kann man Minecraft kostenlos downloaden und dann auf Griefergames spielen? Also falls ich mit ein Laptop kaufe. Oder muss ich das Spiel kaufen?

verreisterNutzer  22.09.2021, 19:20
@DavidK777

geht nur wenn dus kaufst, Griefergames hat das joinen von cracked version spielern deaktiviert (das macht fast jeder server)