Ist Granatapfel giftig für Katzen?

3 Antworten

Nein, Granatapfel ist anscheinend nicht giftig, denn ich habe ihn in keiner der für Katzen schädlichen Listen gefunden. Ansonsten kannst Du auch Google fragen, indem Du einfach "Giftpflanzen für Katzen" schreibst. Du bekommst dann ne Menge Links mit diversen Listen, die ich aber immer vergleichen würde, denn ich denke mal nicht, dass die vollständig sind.

Zeichnen
Fragesteller

danke für die Antwort ich denke das mit den giftpflanzen ist eine gute Idee

Hast du mal gegoogelt? Ich habe da unter Granatapfel nichts gefunden. Aber normal ist es nicht, wenn sie es fressen.

Zeichnen
Fragesteller

ja hab ich aber hab auch nichts gefunden

Kann ich mir nicht vorstellen, meine Kaninchen bekommen das auch mal....aber in kleinen Mengen.