Frage von datectd, 636

Ist ghostrider tod?

Ich habe von freunden gehört dass ghostrider (der motorrad fahrer) tod ist, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 595

Hallo,

im Fernsehen wurde davon berichtet, dass er wohl tot ist. Auch auf seiner Internetseite sieht es so aus als ob er den Zusammenstoß mit einem Transporter nicht überlebt hat - bei der Geschwindigkeit die er drauf hatte auch kein Wunder.

http://www.turborider.com/de/startseite

Kommentar von datectd ,

schade :'(

Kommentar von Liss1270 ,

Er kann keine unschuldigen mehr schaden. Wie wenig muss man in der Birne gehabt haben um so zu fahren...

Kommentar von Startrails ,

Da denke ich genau wie du, aber ist das ein Grund für ne negative Bewertung nur weil ich es nicht geschrieben habe?

Antwort
von Rockuser, 532

Ich denke schon. Es wurde auch ein Unfallopfer gefunden, was auf die Beschreibung passt. Seitdem gibt es auch keine neuen Videos mehr.

Antwort
von annokrat, 511

ghostrider ist nicht turborider. turborider ist tot, aber über ghostrider weiss ich nichts. allerdings habe ich von ihm seit einiger zeit (2013?) auch nichts mehr neues gesehen.

annokrat

Antwort
von reneschuermann, 508

Icj von einem Gerücht aus...

Antwort
von Ellen9, 474

Es soll sich um ein ganz übles Gerücht handeln, was über Twitter verbreitet wurde. Nikolas Cage ist demnach am Leben.

Kommentar von datectd ,

alles klar

Antwort
von disco1990, 462

Nein der TURBORIDER ist tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten