Ist gegen den Mainstream sein inzwischen Mainstream?

Es geht hier jetzt um das Mindeset bzw Image

Takasha  05.02.2023, 15:47

Auf was bezogen?

Reinkanation
Fragesteller

Sozisle Gruppen

7 Antworten

Nein.

Andere Meinung als die gängige Mehrheit zu haben, heißt ja nicht, dass man "pauschal dagegen" ist. Viele werden ihre Ansichten gut begründen könnne, andere hingegen werden vermutl. dieses "hauptsache dagegen"-Denken haben, aber Mainstream ist das noch lange nicht.

Reinkanation
Fragesteller

Ich meine das Wir sind gegen den Mainstream mindest

Mineset wrd ich nicht sagen.

Ich denk viele wollen etwas rebelieren aber eger gegen die alte geberation als das was in der jetzigen normal ist.

Und man kann auch nicht sagen nur weil man sich woe jemand aus ner subkultur kleidet er so denkt und handelt. (Weil du punk getagt hast)

Nicht mainstream zu sein is hart und die wenigsten wollen das wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Nein, die meisten brüsten sich ja mit dem Mainstream der Musik, wissen aber oft nicht, was alles Mainstream ist, schliesslich ist er weit verbreitet, durch sehr viele Genres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nur weil man sagt, man sei gegen den Mainstream ist man es nicht automatisch. Viele halten sich immer noch streng an den Mainstream, bewusst und unterbewusst. Und alternative Menschen, und die, die wirklich so aussehen, gibt es inzwischen weitaus weniger als noch vor 10 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Nun, wenn ich mir meine Klasse mal so anschaue, die wollen alle was besonderes sein, aber sind eigentlich vollkommen Mainstream.

Das heißt, nicht Mainstream sein WOLLEN, das ist Mainstream Aber nicht Mainstream SEIN, das ist eben nicht Mainstream

Es hängt davon ab ob du es umsetzt oder nicht. Die meisten setzen es nicht um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung