Haben es Mainstream Menschen einfacher einen Partner zu finden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich glaube schon 79%
Nein! 14%
Warscheinlich schon mehr als introvertierte 7%

6 Antworten

Ja ich glaube schon

Ja definitiv haben es solche Menschen leichter.

ey, du musst eh deinen krassen seelenpartner finden

ich bin scheiße zb und hatte silberhochzeit

weil ich gut gewählt habe!

Nein!

Ich entspreche überhaupt nicht dem normalen Schönheitsideal und bin seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung die auch einige Probleme überstanden hat.

Ich denke, dass es für viele Menschen einen passenden Lebenspartner gibt.

Ja ich glaube schon

Auf jeden Fall. Individualisten haben es schwerer weil sie einfach nicht auf jeder Fete dabei sind. Eher oberflächliche Menschen finden leichter Gleichgesinnte.

Ja ich glaube schon

Ich verachte Mainstream und kann damit wohl nur ganz wenige beeindrucken. Die Konsequenzen nehme ich trotzdem gern in Kauf. 😉