Ist Frieden auf der Welt möglich?

12 Antworten

Was heisst "Möglich"? Es ist einfach nicht so. Wenn wir alle friedlich wären, wäre es möglich. Aber wir sind nicht so.

ganz ehrlich, theoretisch ist es meiner Meinung nach möglich. Aber praktisch nicht.

Da jeder eine andere Meinung und einen anderen Charakter und ein komplett anderes Weltbild hat, wird das eher schwierig

Theoretisch Ja - Praktisch Nein

Wir leben in einem System des Kapitalismus. Wenn es das Geld nicht mehr gebe - dann gebe es kein arm und reich, kein Krieg, etc..

Glaube da auch nicht dran...dafür sind die Meinungen und Ansichten zu verschieden.