Frage von Deniz2502, 88

Warum gibt es kein Frieden, warum kann man nicht in Frieden leben in dieser Welt...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eirene2007, 31

Tja. Jeder Mensch ist halt anders in seinem Handeln und Denken. Manche sind kompromissbereit und andere stur auf die eigenen Interessen fixiert. Solange es nur einen geringen Anteil an Menschen gibt, der sich gegen andere stellt und sie nicht akzeptiert, kann man nicht im Frieden leben. 

Versuche mit dir und deinen dir wichtigsten Mitmenschen im Frieden zu leben. Man kann nicht mit allen Menschen warm werden, sofern keine gegenseitige Toleranz da ist. Versuch dich mit Menschen zu umgeben, die dir Gutes wollen und denen du Gutes tun willst. Ich denke nicht, dass die Menschheit je auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird. Sie existiert jetzt schon ein paar Jahrtausende und hats bis dato noch nicht geschafft

Naja... nichts ist unmöglich..... Toyota ;)

Antwort
von bonny112, 41

Weil andere sich für besser als der Rest der Welt halten aus gier nach macht nach Reichtum

Antwort
von Hope124, 67

Weil es zu viele verrückte gibt

Kommentar von Deniz2502 ,

Jetzt die nächste Frage. Warum können die nicht normal sein...?

Kommentar von Hope124 ,

Das weiß ich nicht :D

Antwort
von skorpibe, 35

Solange es verschiedene Glaubensrichtungen auf der Welt gibt, wird es immer Krieg geben.

Kommentar von Deniz2502 ,

Aber warum? Ich akzeptiere ja auch jede Religion. Warum können die es nicht einfach akzeptieren? Verstehe nicht warum man sich so eine Mühe immer geben muss,,weil jemand eine andere Religion anstrebt. Warum können die nicht einfach ihr Leben chillen und Playsi zocken :D

Kommentar von skorpibe ,

Das warum kann niemand beantworten. Es gibt eben eine Menschengruppe die lieber streiten als Frieden suchen. Ich bin auch nicht für das streiten. Man kann einen Konflikt viel besser mit Worten lösen.

Kommentar von bonny112 ,

Gute frage bin auch eher dafür gamer zu spielen als andere zu töten nur weil den was nicht passt :×