Ist freedea lemon soda kein Energy Drink?

2 Antworten

Steht ganz groß drauf: "Lemon Soda". Das bedeutet, dass es sich um ein mit Kohlensäure versetztes Erfrischungsgetränk oder Mineralwasser handelt mit Zitronengeschmack.

Und "Limonata" kann man auch ohne Italienischkenntnisse als "Limonade" übersetzen. Ergo handelt es sich hierbei um eine Zitronenlimonade.

Wie kommst du denn auf Energy Drink, wenn es keinerlei Hinweise dazu gibt?

SebiSchwarz
Fragesteller

Ja weil das ein Dose ist und der Hintergrund Schwarze Design hat, da ist mir einfach so vorgekommen das es ein Energy Dring sein kann

Cokedose  01.03.2018, 21:03
@SebiSchwarz

Es gibt alle möglichen Getränke in Dosen und das Design kann jeder Hersteller gestalten wie er mag. Coke Zero ist auch in einer schwarzen Dose und kein Energy Drink.

  • Softdrinkhersteller: Campari Group
  • Menge: 1
  • Zutaten: Wasser, Zitronensaft, Zucker, Fructose-Glukosesirup, Zitronensäure
  • Allergene: Nein

Enthält kein Koffein. Also eine normale Limonade.

Quelle: https://www.goloso.de/lemon-soda