Ist Gamers only ein Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiß ich nicht, entscheide selbst 40%
Ja, hol das dir 30%
Nein, nicht holen 30%

3 Antworten

Nein, nicht holen

ungesunde Getränke, die in der Produktion max 5€ kosten. Ich würde mir die niemals holen

Allesfrager3000
Fragesteller

Naja vitamin drink ist ja billig und hat kein koffien und hat sehr viel vitamin trotzdem danke für deine antwort

Allesfrager3000
Fragesteller

und der performence ist teuer hast du recht

Es ist auf jeden Fall ein Stoff der wie Energydrinks wirkt. In dem Booster sind Koffein und Tyrosin. Beides Stoffe die als Neurotransmitter funktionieren. Demnach hat es die gleiche Wirkung wie Energydrinks. Allerdings enthält Gamers Only kein Taurin wie es in den meisten Energydrinks üblich ist.

Allerdings findet man fast alle Inhaltsstoffe auch in Energydrinks aller Art. Demnach würde ich so weit gehen und behaupten es ist auch ein Energydrink. Vor allem befinden sich bei Gamers Only 125mg Koffein auf 400ml. Das ist extrem viel. Im Vergleich: 36mg auf 500ml Monster Energy. Ein Cappuccino hingegen beinhaltet 212mg Koffein allerdings auf eine kleinere Menge.

Ob du das konsumieren willst musst du selbst entscheiden. Ich kann nur allgemein von Energydrinks abraten, aber du bist ein freier Mensch und darfst selbst entscheiden was du trinken willst und was nicht.

Weiß ich nicht, entscheide selbst

Die Bezeichnung "Energydrink" ist nur Marketing. Energie geben sie Dir schließlich nicht. Wenn es Dir schmeckt, trink es. Ob es Dir schmeckt, kannst Du nur durch probieren rausfinden.

Ich würde aber mal vermuten, dass so eine Marke maßlos überteuert ist.

Allesfrager3000
Fragesteller

danke für dein antwort