Ist Frankfurt/Main so gefährlich wie es dargestellt wird?

2 Antworten

Nein, absolut nicht.

Ich habe Verwandtschaft & direkte Kontakte in die Stadt, bin seit frühester Kindheit in Frankfurt/Main unterwegs und habe mich noch nie unsicher oder verfolgt gefühlt.

Man sollte vielleicht nachts gewisse Ecken meiden, aber speziell tagsüber und an bekannten Stellen wie dem Maintower sollte eigentlich nichts passieren. Vorsichtig (im normalen Umfang) sollte man aber dennoch sein!

Miramar1234  18.07.2015, 18:50

Sicher bist neugierig und willst auch das Bahnhofsviertel sehen,) dann bitte nicht alleine,und die Druckräume ziehen alle möglichen Leute an.Rechnet damit,das Leute aufm Affen rumpöbeln,unbedingt auf Abstand halten.Im Zweifel mal einen Schritt schneller oder die Straßenseite wechseln.Beste Grüße.

FRANKFURT ist völlig o.k. Da passiert nichts. Ich wohne dort.