Wo kann man Frankfurts Skyline am besten sehen?

das hier  - (Freizeit, Deutschland, Allgemeinwissen) oder das  - (Freizeit, Deutschland, Allgemeinwissen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Main aus kriegst du solche Bilder, aber wenn du in Galeria Kaufhof gehst. Und oben ins Cafe auf die Terasse. Dort hast du die tollste Aussicht! Oder einfach auf zur Zeilgalerie. lg

user1016
Fragesteller

Wow das mit Galeria Kaufhof war wirklich ein super Tipp!!

Danke!!

Grüße aus München

Iremson  14.02.2017, 08:21

Welchen Galeria Kaufhof meinst du denn? Den beim Skyline Plaza oder den an der Zeil?

Da fährst Du eben an den Stadtrand.

Nachtflug  21.09.2011, 22:15

Ja, das ist absolut richtig.

Nein, vom Maintower kannst Du keine Skyline kriegen, denn die Skyline kann man nur von unten eindrucksvoll genug sehen.
Stelle Dich auf die Deutschherrnbrücke oder auf die Flößerbrücke, dort kannst Du wunderbare Fotos bekommen, wenn Du die richtige Tageszeit und das passende Wetter wählst. Gehe mehr zum linken Mainufer. Wenn Du den Messeturm auch noch mitnehmen willst, ist es besser, in den Taunus zu fahren.

Die Bilder sind bei den Brücken im Osten aufgenommen worden. Bester Ort ist der Lohrberg. Es ist der höchste Punkt in Frankfurt.