Ist Florida ein Land?

4 Antworten

Was ist der tiefere Sinn deiner Frage, nachdem du doch schon "USA" bei deinen Tags angegeben hast? Wenn du mit "Land" einen "Staat" meinst, dann ist Florida kein eigenständiges Land.

Offensichtlich weißt du also, dass Florida einer der 50 Bundesstaaten der USA ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundesstaaten_der_Vereinigten_Staaten

Genauso gut könntest du fragen, ob Hessen ein Land ist.
Ein Bundesland ja, ein Staat nein.

Ein Bundesstaat der USA..

Buddhishi  03.03.2017, 23:06

Ja, und zwar ein sehr schöner! Bin schon 2 x mit einem Motorhome durchgefahren - wirklich sehenswert :) LG

wildpark3  03.03.2017, 23:40
@Buddhishi

Glaube ich dir .Hat mich aber nie wirklich gereizt. Mein Ding ist Mexiko, die Insel Guadalupe oder auch Peru..

Ein US-amerikanischer Bundesstaat, also kein Land.